Netzwerk

Wenn Du als Unternehmerin oder Unternehmer eines Unverpackt-Ladens oder Bio-Ladens etwas verändern willst und Gleichgesinnte suchst, dann triffst Du bei uns auf die richtigen Menschen. Wir bringen Dich in Austausch und in Bewegung.

 

Entdecke die Möglichkeiten!

Erfahrungsaustauschgruppen

Wir bilden handverlesene Erfa-Gruppen aus maximal 10 Frauen und Männern aus der Unverpackt und Bio-Branche, die etwas verändern wollen. Jeder bringt sein persönliches Vorhaben ein. Jeder profitiert von den Erfahrungen der anderen. Es wird eine vollkommene Vertraulichkeit des Austauschs garantiert und wir sorgen dafür, dass es nicht dabei bleibt - sondern, dass jeder wirklich vorankommt. Die Gruppe trifft sich zwei mal im Jahr, die Treffen dauern jeweils eineinhalb Tage.

 

Netzwerk der Veränderer

Die Teilnehmer der Erfahrungsaustausch Gruppen bleiben in Kontakt untereinander und zu uns. Wir treffen uns regelmässig zu verschiedensten Events und Reisen und bleiben somit immer auf dem Laufenden.