Netzwerk

Wenn Du als Unternehmerin oder Unternehmer eines Unverpackt-Ladens oder Bio-Ladens etwas verändern willst und Gleichgesinnte suchst, dann triffst Du bei uns auf die richtigen Menschen. Wir bringen Dich in Austausch und in Bewegung.

 

Entdecke die Möglichkeiten!

Erfahrungsaustauschgruppen

Wir bilden handverlesene Erfa-Gruppen aus maximal 10 Frauen und Männern aus der Unverpackt und Bio-Branche, die etwas verändern wollen. Jeder bringt sein persönliches Vorhaben ein. Jeder profitiert von den Erfahrungen der anderen. Es wird eine vollkommene Vertraulichkeit des Austauschs garantiert und wir sorgen dafür, dass es nicht dabei bleibt - sondern, dass jeder wirklich vorankommt. Die Gruppe trifft sich zwei mal im Jahr, die Treffen dauern jeweils eineinhalb Tage.

 

Netzwerk der Veränderer

Die Teilnehmer der Erfahrungsaustausch Gruppen bleiben in Kontakt untereinander und zu uns. Wir treffen uns regelmässig zu verschiedensten Events und Reisen und bleiben somit immer auf dem Laufenden.

Kundenstimmen zu den Erfahrungsaustausch Gruppen

Alexandra Pütz - Unverpackt leben - Regional in Friedrichsthal

Attila Flöricke hat mich bei der erfolgreichen Gründung meines Unternehmens begleitet und unterstützt.

Seit kurzem bietet er mir und anderen Unternehmer*innen mit seinen Erfa-Gruppen einen Raum, um uns über verschiedene Themen auszutauschen, zu diskutieren und für Fragen und Probleme gemeinsam

Lösungswege zu finden.

Jessica Schilcher - Ohne Schmarrn in Markt-Indersdorf

Ich bin absolut begeistert von Attilas Erfa-Gruppe. In regelmäßigen Abständen treffen sich gleichgesinnte Unternehmen zum gemeinsamen Austausch. Dabei sind schon viele gute Ideen, Denkanstöße und Entwicklungen entstanden, die uns allen in unserer täglichen Arbeit weiterhelfen. Mit jedem Treffen wächst die Gruppe mehr zusammen, ich bin sehr glücklich ein Teil davon zu sein und damit so einen kompetenten Berater an meiner Seite zu haben.

Silke Gimnich - Silva - unverpackt genießen in Köln

Die Erfa-Gruppe ist eine wunderbare Idee von Attila Flöricke. Unternehmen mit ähnlichen Erfahrungen treffen sich regelmäßig zum Austausch, um über geschäftliche Themen zu sprechen. Dieser Informations- und Erfahrungsaustausch im geschäftlichen Alltag bringt mir immer wieder neue Ideen für das eigene Geschäft. Diese Kontakte sind jedoch nicht nur geschäftlich wertvoll, sondern sind inzwischen zu guten Freunden geworden, die auch in harten Zeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Einfach wunderbar!