Kundenstimmen

Einfach Lose - Regina Hopp-Konrad

Attila steht mir seit 2 Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Er unterstütz mich wo es geht und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Wenn ich wieder mal eine Frage oder ein Problemchen habe, hat er immer eine Hilfestellung parat. Alle Daumen hoch! Ohne Ihn wäre ich glaube ich schon längst am verzweifeln. :)

b:ohne Waiblingen

Mit Attila Flöricke hat man den richtigen Mann für die Zahlen und Fakten. Er und sein Team nehmen sich Zeit und gehen wirklich jede einzelne Frage mit einem durch, so dass der Business Plan bei der Bank unterstützt, der nächste Schritt zum Geschäftserfolg auch wirklich gelingen wird und der Kostenüberblick mit den richtigen Tools jederzeit gegeben ist. Er weiß, worauf es ankommt und unterstützt mit seinem Wissen und seiner Expertise auch den Unverpackt-Verband ehrenamtlich. Wenn es sein muss und einfach viele Fragen kommen, auch bis spät in die Nacht. Danke.

Verena Weingut - Tante Emma Schrobenhausen

Als ich mit meinem Businessplan nicht mehr weiter wusste wurde mir Attila empfohlen. Er stand mir dann bei der Realisierung meines Projektes beratend zur Seite und hat mich super bei der Ausarbeitung meines Businessplanes unterstützt. Für mich war es beruhigend jemanden zu haben der sich in der Branche

(Einzelhandel und Unverpackt Laden) auskennt da ich ursprünglich aus einem anderen Gebiet komme. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig die richtigen Kennzahlen zu haben und für alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Auch heute, im laufenden Geschäft, kann ich Ihn bei vielen Fragen um Hilfe und Rat bitten.

 

Ich kann seine Unterstützung nur wärmstens empfehlen.

Jessica Schilcher - Ohne Schmarrn in Markt Indersdorf

Attila hat mir bei der Realisierung meines eigenen Unverpacktladens sehr geholfen. Durch seine weitreichende Erfahrung in diesem Bereich konnte er mir viel Input zum Schreiben des Businessplans geben, hat mich bei der Vorbereitung und Durchführung des Bankgesprächs unterstützt und mir darüber hinaus viele Tipps gegeben. Ich würde JEDERZEIT wieder mit ihm zusammenarbeiten!

 

 

Silke Gimnich - Silva - unverpackt genießen in Köln

Attila steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, hat ein umfangreiches Wissen aus meiner Branche (Einzelhandel / Unverpackt) und hat mich bis jetzt offen und fair beraten. Mit ihm fühle ich mich in den Bereichen Businessplan und Finanzplanung gut aufgestellt und für die Finanzierungsgespräche gut vorbereitet.

Bettina Roth - Fräulein Jule in Lohmar

Sehr hilfreiche Beratung! Vielen Dank

 

 

Vanessa König - Kabuff Stoffladen & Café in Jena

Herrn Flöricke kann ich als Existenzgründungsberater nur empfehlen. Er kennt erforderliche Richtlinien genauso wie aktuelle Trends & Strömungen. Er arbeitet sich schnell in neue Themen ein, um das komprimierte Wissen an seine Schützlinge weiterzugeben. Durch seine Zuarbeit wird der Start extrem erleichtert und man behält den Überblick. Danke.

Sylvia Leding

Sympathischer und empathischer Berater mit viel Erfahrung und realistischem Blick auf die Dinge. Spricht Klartext, sehr serviceorientiert. Geographische Entfernung dank Videokonferenz kein Problem.

Anna Klara Stang

Einfach klasse! Atilla hat sich Zeit dafür genommen, all meine Fragen ausführlich zu beantworten, er hat mir viele Tipps gegeben und sehr verständlich alle Formalien erklären können! Das hat Mut gemacht und es war ein ehrliches und witziges Gespräch. Vielen Dank nochmal!

Christian B. Töpfer - Trainer für Problemlöser

Der konstruktive, kritische und professionelle Austausch mit Attila Flöricke ist ein wertvoller Zugewinn, den ich persönliche und unternehmerische sehr schätze.

Sven Bachmann - Mentoreal

Die Expertise und menschliche Art, sein Wissen preiszugeben, machen Herrn Flöricke einzigartig. Ich konnte mich stets auf sein Wort verlassen und danke ihm herzlich für die vielen wertvollen Empfehlungen.

 

Steffen Schmoock

Cedrus Coaching & Beratung hat mich bei der Gründung in allen Belangen bestens beraten und mich somit zu einem gelungenen Start in die Selbständigkeit geführt. Egal ob Businessplan oder Informationen über mögliche Förderung - die Informationen waren einfach da! Auch nach der Gründung steht  Attila mit Rat und Tat an der Seite seiner Schützlinge.

Was besseres konnte mir in Allzunah nicht passieren (kleiner Insider...) Vielen Dank!!!

 

Christian Weiße

Attila Flöricke ist der Profi in Thüringen! Ideenreichtum, postive Denkanstöße und passgenaue Beratung... Hier bekommst Du Hilfe und Unterstützung wie sonst nirgends! Wir kennen Attila Flöricke seit nun mehr über 10 Jahren und können ihn sehr empfehlen!